Klöckner und Pilawa wollen Paparazzi-Fotos nicht hinnehmen - epd medien

22.08.2025 08:53

Julia Klöckner und Jörg Pilawa (Archivbilder)

Berlin (epd). Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) und Fernsehmoderator Jörg Pilawa fühlen sich durch Medienberichte über ihre Liebesbeziehung in ihrer Privatsphäre gestört. Die erfolgten Veröffentlichungen sogenannter Paparazzi-Fotos, die die Politikerin und den TV-Unterhalter in rein privaten Momenten zeigten, müssten die beiden nicht hinnehmen, erklärte der Anwalt des Promi-Paares, Christian Schertz, am Freitag in Berlin. Das gelte auch für die Berichte über Details privater Zusammentreffen, fügte er hinzu.

In der vergangenen Woche hatten mehrere Medien unter Berufung auf Freundeskreise berichtet, dass Klöckner und Pilawa ein Paar sind. Schertz betonte, dass sich die beiden selbst noch nicht zu diesem Thema geäußert hätten. Berichte, die "über den Umstand der Beziehung hinaus" gehen, müssten sie nicht tolerieren. "Wir bitten daher, die geschützte Privatsphäre von Julia Klöckner und Jörg Pilawa auch in Ansehung ihrer Familien zu respektieren", erklärte der Anwalt.

fu



Zuerst veröffentlicht 22.08.2025 10:53 Letzte Änderung: 22.08.2025 12:22 (Bundestagspräsidentin (nicht: Bundestagsvizepräsidentin) im ersten Satz)

Schlagworte: Medien, Leute, NEU

zur Startseite von epd medien